Informationen und Publizitäten


Juli 2020
In der Zeit vom 01. Juli bis 31. Oktober 2020 absolviert Anne Hergeselle von
HERAN Immobilien & Finanzen eine Weiterbildung „Coaching & Consulting Social Media Elite Training“ bei der Firma „Social Media Marketing – Marc Torke“.

Ziel ist die Erlernung und gezielte Einsetzung von Marketinginstrumenten und -strategien, Social Media Branding, Zielgruppenanalyse und deren Umsetzung auf den einschlägigen Medien wie etwa Facebook, Instagram, YouTube und weitere.
Damit möchte ich eine größere Bekanntheit erlangen, mich von Marktteilnehmern abgrenzen, meinen Kunden und Interessenten den ein oder anderen Mehrwert bieten und Wissen vermitteln und somit natürlich auch weitere Neukunden gewinnen.

Diese Maßnahme wird zu 70% gestützt, durch Zuwendungen zur Förderung der beruflichen Weiterbildung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.



 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram